Prof. Dr. Mehmet Köksal


Managing Partner

Image

Prof. Dr. iur. Mehmet Köksal absolvierte 1986 die juristische Fakultät der Universität Ankara. 1995 promovierte er an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Konstanz. Seit 1996 hält er an den Rechtsfakultäten verschiedener Universitäten Vorlesungen zum Handels- und Gesellschaftsrecht, zum Eigentumsrecht, zum Vertragsrecht und zum Verbraucherschutzrecht. Er erhielt seine außerordentliche Professur von der Cyprus Near East University und seine Professur von der Cyprus European Leadership University. Er war außerdem Dekan der Rechtsfakultät der KISBU und Leiter der Abteilung für Zivilrecht. Er ist außerdem Mitglied des AHK-Verwaltungsrates, Präsident des AHK-Schiedsgerichts und Rector an der Cyprus European Leadership University.